Eigentlich hatte ich schon im Jahr 1998 eine Frankreich-Tour mit der Reiseorganisation Ralf Petersen eingeplant. Aber obwohl ich bereits nach der Motorradmesse in Dortmund im März 98 zu buchen versuchte, waren schon zu diesem frühen Termin alle für mich interessanten Touren ausgebucht. Für 1999 hatte es dann geklappt. Erst diese Provence Tour und im September nach Annecy in die französischen Alpen.

Auf der Hin- und Rückfahrt zu/von unserem Basishotel L´Escarbille in St. Martin d´Ardèche legten wir in Beaune im Hotel Arcade einen Zwischenstopp ein. Von St. Martin aus wurden Tagestouren durchgeführt.

Stop in Luxemburg Tankstopp in Luxemburg

Stop in Luxemburg

Hotel L´Escarbille in St. MartinUnser Hotel in St. Martin

Hotel L´Escarbille in St. Martin Aus dem Hausprospekt vom L´Escarbille

Ardeche Die Ardèche

Ardeche Pont d´ArcFelsentor Pont d´Arc an der Ardèche

Gruppenbild an der Ardeche Gruppenfoto an der Ardèche, vorne von links: Dirk, Barbara, Clemens, Horst und Reiner "Obelix". Hinten stehend von links: Walter, Inge, Willi, ich, Hans-Jürgen, Jochen, Hildegard, Peter und Heinz - es fehlt unser Tourguide Ralf, einer muss ja das Foto machen.

Onyx - der Hund von Escarbille Onyx - der Hund von Escarbille, gerade mal ein paar Monate alt. Was soll aus dem bloß noch werden.

Blick von Saint Martin auf Aigueze Blick von St. Martin über die Ardèche auf Aiguèze

Picknick Picknick im Grünen

Auf dem Pont du Gard Auf dem Pont du Gard

Nach oben zum Anfang!